Bauchmuskeltrainer Übungen

Ob Mann oder Frau, ob jung oder alt – viele Menschen wünschen sich eine Bauchmuskulatur wie ein Model. Der sogenannte „Waschbrettbauch“ steht für die meisten Menschen als synonym für Gesundheit, Fitness und Attraktivität. Kein Wunder also, das sich so viele Menschen eben diesen wünschen. Doch der Weg dorthin ist nicht einfach und viele wissen nicht, dass ein reines Bauchmuskeltraining nicht zwangsläufig ausreichend ist. Der Weg zum „Sixpack“ hängt vielmehr von der körperlichen Verfassung ab. Denn um die Bauchmuskeln überhaupt sehen zu können, benötigt man zu allererst einen schlanken Körperbau. Ist dieses Ziel bereits erreicht, kann das intensive Bauchmuskeltraining durch Bauchmuskeltrainer Übungen beginnen. Der zweite Weg ist die gleichzeitige Diät und das Bauchmuskeltraining. Beide Wege führen zum Ziel.

 

1. Bauchmuskeltrainer Übungen – I make you sexy Fitnessbuch

Bauchmuskeltrainer Übungen - I make you sexy FitnessbuchDetlef D! Soost hat es vorgemacht. Von „Moppel“- zu Modelmaßen in nur zehn Wochen. Sie wollen eine der Beiden oben genannten Wege zu einem perfekten und attraktiven Bauch gehen? Dann sollten Sie dringend die Ratschläge aus diesem Buch beherzigen.

Detlef D! Soost zeigt in seinem Buch nicht nur Bauchmuskeltrainer Übungen, sondern eine Vielzahl verschiedenster Trainingseinheiten, um die eigene Fitness zu steigern. Als positiver Nebeneffekt steht hier auch der gleichzeitige Gewichtsverlust im Fokus. Mit den Tipps, Tricks und Anweisungen in diesem Buch steht dem sagenumwobenen „Sixpack“ nichts mehr im Wege. Vorausgesetzt, Sie beherzigen die Worte in diesem Buch. Beweise für den Erfolg des Abnehmprogrammes gibt es bereits eine Vielzahl, denn viele Referenzpersonen bestätigten in unabhängigen Tests die Effektivität des Programmes. Bis zu 10 Kg Gewicht verlieren in nur 10 Wochen. Und gleichzeitig werden Ihre Bauchmuskeln tatsächlich zum Vorschein kommen.

Wussten Sie eigentlich, dass das Fitnessprogramm in Abstimmung mit der Sporthochschule Köln entwickelt wurde? Sowohl Sportler, Ernährungsexperten und Ärzte haben dieses Programm in Verbindung mit der Arbeit von Detlef D! Soost aufgestellt und so zum Erfolg gebracht. Ihre Gesundheit wird also ebenfalls nicht gefährdet. Im Gegenteil. Schon nach wenigen Wochen werden Sie sich selbst besser fühlen. Sie fühlen sich wacher, fitter und gesünder. Das Leben wird Ihnen wieder viel Spaß machen. Ihre Mitmenschen, Familie und Verwandten werden Sie zur Ihrem erfolgreichen Weg beglückwünschen und vielleicht sogar beneiden.

Details

  • entwickelt von Detlef D! Soost und Wissenschaftlern
  • Vielzahl verschiedener Trainingseinheiten

Fazit

Detlef D! Soost zeigt in seinem Buch viele verschiedene Übungen, allein für die Bauchmuskulatur. Neben den allgemeinen Crunches werden viele, sehr effektive Übungen, die auf dem neusten Stand der Wissenschaft sind, vorgeführt, erklärt und schrittweise beigebracht. Durch Ihr eigenes Heimtraining können Sie die Erfolge von Detlef D! Soost schnell nachempfinden und mit nur relativ wenig Einsatz einen ähnlich gut gebauten Körper erzielen. Wichtig ist und bleibt allerdings dabei Ihr eigener Wille. Doch mit diesem Buch sind Sie auf dem richtigen Schritt und D! Soost wird Sie dabei erfolgreich unterstützen.

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2. Bauchmuskeltrainer Übungen – Das Fitness-Minimalprogramm: Kleiner Aufwand – große Wirkung

Bauchmuskeltrainer Übungen - Das Fitness-Minimalprogramm: Kleiner Aufwand - große WirkungDer hier gezeigte Ratgeber von Prof. Dr. Ingo Froböse richtet sich vor allem an Personen mit Motivationsproblemen. Die meisten Menschen wünschen sich einen Traumbody, der denen von Models und vieler bekannter Schauspieler gleicht. Das Problem ist zumeist, dass die wenigsten Zeit und vor allem die Disziplin aufweisen, sich vernünftig um Ihre eigene Fitness zu kümmern. Allerdings ist mittlerweile wissenschaftlich bewiesen, dass es keinen großen Zeitaufwand benötigt, um die eigene Fitness in einem mehr als angemessenen Rahmen zu halten. Wie genau das geht verrät Ingo Froböse in seinem Buch. Er versucht dabei auf die allgemeinen Probleme einzugehen und dem Gemütlichkeitsproblem entgegenzusteuern.

Motivation durch Bewegung und anschließend durch die Ergebnisse. Das ist das Stichwort, um mit minimalem Aufwand eine relativ große Wirkung zu erzielen. Dabei wird nicht nur auf verschiedenste Übungen eingegangen, sondern auch auf die richtige Ernährung. Und I. Froböse verrät, wie die richtige Ernährung funktioniert, ohne dass Sie allzu sehr auf die leckeren Speisen des Alltags verzichten müssen. Hierzu wird auch der Zusammenhang zwischen Sport und Ernährung erklärt. Denn wenig essen ist der falsche Weg, um den Körper zu einer guten Gesundheit und Fitness zu helfen. Im Gegenteil, Muskeln brauchen Proteine, der Körper Vitamine. Und folglich benötigt der Körper eine ausgewogene und kontrollierte Ernährung. I. Froböse geht auf diese Problematik ein und wird Ihnen näher bringen, wie dieser große Werkzeugkasten aus Sport und Ernährung funktioniert.

Details

  • Entwickelt von Prof. Dr. Ingo Froböse, Professor für Rehabilitation und Prävention im Sport an der Deutschen Sporthochschule Köln
  • alltagsnahes, abwechslungsreiches und effektives Programm

Fazit

Ähnlich wie das Motto des Buches gilt auch hier, für kleines Geld kann hier eine große Wirkung erreicht werden. Und das auch für spezielle Bereiche Ihres Körpers, wie etwa Ihrer Bauchmuskulatur, die sogar eigentlich relativ leicht zu trainieren ist.

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3. Bauchmuskeltrainer Übungen – Muskeltraining für Frauen: Über 200 Übungen für Fitness, Gesundheit und Attraktivität

Bauchmuskeltrainer Übungen - Muskeltraining für Frauen: Über 200 Übungen für Fitness, Gesundheit und AttraktivitätDas Buch von Joan Pagano richtet sich vornehmlich an den weiblichen Personenkreis. Hintergrund ist, dass Frauen oft anders trainieren als Männer. Nicht nur, das Frauen weniger Gewichte nutzen als Männer, oft werden viel mehr Wiederholungen gemacht und auch die Muskelspannung ist geringer als bei männlichen Trainingsteilnehmern.

Auf 336 Seiten gibt Joan Pagano daher extra auf Frauen abgestimmte Trainingstipps. Hierbei werden sämtliche Muskelgruppen detailreich erklärt und dessen Funktionen näher gebracht. Aus diesem Wissen leitet J. Pagano effiziente und zielgerichtete Übungen und Trainingsmethoden für diese Muskelgruppen ab. Die Übungen werden ebenfalls sehr exakt erklärt und durch viele verschiedene Bilder untermauert. Auch differenziert Pagano zwischen Übungen für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten, denn gerade eine Überbelastung kann die Muskeln mehr schädigen, als helfen. Folglich sollten Sie diese Hinweise auch beherzigen und entsprechend Übungen für Ihren Grad des Trainings wählen.

Durch die Vielzahl der beschriebenen Übungen können Sie sich zudem die Übungen aussuchen, die Sie als angenehm empfinden. Auch dies trägt zu Ihrer persönlichen Motivation bei. So gibt es beispielsweise für die Bauchmuskulatur mehr als 50 verschiedene Übungen, die allesamt Ihrer Bauchmuskulatur helfen, schön auszusehen. Am Ende des Buches schlägt Pagano zudem noch einige verschiedene Trainingspläne vor, die Sie nutzen können. Ziel dieser Trainingspläne ist es, die weibliche Muskulatur zu straffen, um so Ihre Fitness zu steigern. Bemerkbar macht sich dies nicht nur in Ihrem Aussehen. Sie werden aktiver durchs Leben gehen, eine aufrechtere Haltung erhalten und viel mehr leisten können.

Details

  • Übungen für einzelne Körperpartien Schritt für Schritt erklärt
  • 200 abwechslungsreiche Step-by-Step-Übungen
  • Wertvolle Trainingstipps
  • vier abwechslungsreiche 15-Minuten-Programme
  • für Einsteiger als auch trainierte Frauen geeignet

Fazit

Viele Übungen in diesem Buch können dabei ohne Hilfsmittel absolviert werden, andere erfordern leichte Hanteln, oder einen preiswerten Gymnastikball. Insgesamt lohnt sich dieses Buch vor allem aufgrund der zahlreichen Tipps, die Pagano der weiblichen Fraktion zukommen lässt, um so den eigenen Traumbody zu erreichen.

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